In 120 Sekunden zwölf Fragen über den  Bezirk Steglitz-Zehlendorf zu beantworten, dürfte für David Eckel kein Problem sein, schließlich kennt sich der Journalist und PR-Berater in seinem Heimatbezirk gut aus. Und nicht nur das, als Mitglied der CDU-Fraktion der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf bestimmt er über die Geschicke des Bezirk mit. Und das bereits seit 2006. Zudem ist er stellvertretender Ortsvorsitzender der CDU Dahlem und Mitglied im Kreisvorstand der Jungen Union Steglitz-Zehlendorf.

Warum er gern in Steglitz-Zehlendorf lebt, was er als Bezirksbürgermeister ändern würde und wo man ihn im Bezirk trifft – das erfährt man in den nächsten zwei Minuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden