Sommerfest Schlosspark Theater 2014, Archiv-Foto: Gogol

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre lädt das Schlosspark Theater auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest ein. Bei freiem Eintritt sind am Samstag, den 1. Juli, von 12 bis 18 Uhr auf der Gartenbühne bekannte Künstler live zu erleben. Neben dem Hausherrn Dieter Hallervorden werden auch Wolfgang Bahro, Florian Bojescul, Harald Effenberg, Brigitte Grothum, Patrick Heth, Kian Kantorowicz, Frank Lüdecke, Claudia Neidig, Oliver Nitsche, Martin Rader, Christina Riemer, Thomas Schendel, Christoph Schobesberger, Philipp Sonntag, Franziska Troegner, Achim Wolff, Ulli Zelle, Santiago Ziesmer und Yas – Junges Schlosspark Theater mit von der Partie sein.

Ein Theater-Workshop für Kinder und Jugendliche und eine Theaterführung gehören ebenfalls zum Programm. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Sommerfest-Special: Eintrittskarten zum Sonderpreis.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – so gibt es verschiedene Stände, die auf dem Vorplatz  des Gutshauses Steglitz aufgebaut werden. Kaffee, Kuchen und andere Getränke gibt es aber auch an der Foyer-Bar des Schlosspark Theaters.

(sn)