Logo FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-TempelhofFür das heutige Spiel gegen den VfB Auerbach war der Viktoria-Trainer Ersan Parlatan gezwungen, seine Mannschaftsaufstellung umzustellen. Insgesamt fünf Stammspieler standen dem Team am Sonntagnachmittag nicht zur Verfügung.

Trotz des Verzichts auf die Männer konnte die Mannschaft Druck auf die Verteidigung der Gäste aufbauen. Dauerhaft für große Torgefahr zu sorgen, schafften die Lichterfelder jedoch nicht.

In jeweils wenig übersichtlichen Situationen gelang es zunächst Karim Benyamina in der 18. und später Ugurcan Yilmaz in der 54. Minute den FC Viktoria 1889 Berlin zweimal im Verlauf der Partie in Führung zu schießen. Die Gäste aus Auerbach waren jedoch beide Male in der Lage wieder auszugleichen. So brachte der Endstand von 2:2 für beide Mannschaften einen Punkt und die Mannschaft aus Lichterfelde auf den siebten Platz in der Tabelle.

(kb)