Der FC Viktoria 1889 hat ein neues Trainerduo, das das Regionalliga-Team übernimmt. Cheftrainer wird ab 1. Juli Robert Jaspert, sein Co-Trainer ist der Ex-Bundesligaspieler und Ex-Herthaner Sofian Chahed.

Jaspert war als Spieler unter anderem für Hertha 03 Zehlendorf aktiv, seine Trainerkarriere begann der 55-Jährige bei Tennis Borussia, wo er unter anderem die zweite Mannschaft in die Regionalliga führte, 2000 übernahm er als  Nachfolger von Mirko Slomka das Regionalligateam. Dessen Leitung musste er aber nach  sieben Niederlagen in Folge wieder abgeben. Jaspert war unter anderem Co-Trainer von Pierre Littbarski beim Zweitligisten MSV Duisburg und Assistenztrainer bei der Nationalmannschaft von Südkorea; zuletzt war er Co-Trainer von Pierre Littbarski beim FC Vaduz.

Sofian Chahed begann seine Fußball-Karriere in Zehlendorf, zunächst beim FV Wannsee, dann bei Hertha 03 Zehlendorf. 1999 wechselte er in die Nachwuchsabteilung des Bundesligisten Hertha BSC und wurde  Deutscher B-Juniorenmeister. 2002 wechselte er in die Regionalliga-Mannschaft, ein Jahr später ins Profiteam. 2009 ging er zu Hannover 96. Chahed war außerdem Spieler in der tunesischen A-Nationalmannschaft.