Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Berlin

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Berlin

Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Dieb, der gemeinsam mit weiteren derzeit noch unbekannten Komplizen am Sonnabend, den 23. April 2016 gegen 0.30 Uhr am Ufer der Krummen Lanke mehrere Wertgegenstände dort feiernder Jugendlicher entwendet haben soll.

Eine Zeugin erkannte den Gesuchten nach der Tat am Fehrbelliner Platz in Wilmersdorf wieder und fertigte Bildaufnahmen von ihm an. Der Mann soll zwischen 18 bis 20 Jahre alt und etwa 175 cm groß sein, und zur Tatzeit kurze, braun-blonde Haare getragen haben.

 

 

Foto: Polizei Berlin

Foto: Polizei Berlin

Wer Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes und/oder seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei der Direktion 4 in der Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 4664 – 473 121 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

(pol)