Englischgruppe (70+) sucht Interessierte

Englischgruppe (70+) sucht Interessierte

Hans-Rosenthal-Haus in der Bolchener Straße 5 in Zehlendorf. Foto: Baumann

Wir acht Englischgruppenmitglieder einer Englischgruppe (70+) im Hans-Rosenthal-Haus suchen für unsere Gruppe noch drei Interessierte, die Lust und Interesse haben, mit uns über Gott und die Welt, Aktualitäten in Deutschland und der Welt, aber auch über unsere jeweiligen Urlaube etc. in Englisch zu reden.

Wobei wir alle immer wieder nach englischen Worten suchen und uns dabei gegenseitig helfen. Entscheidend für uns ist, dass wir uns miteinander in Englisch verständigen können (Level A2 +).

Ort: Hans-Rosenthal-Haus, Bolchener Str. 5, 14167 Berlin
Termin: Freitag von 11:00 bis12:30 Uhr
Beginn: ab sofort
Kostenfrei
Anmeldung: Herr Sonntag, Tel.: 033203 32 20 78

 

 

(BA Steglitz-Zehlendorf)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert