Nach dem ersten Sieg gegen den ZFC Meuselwitz sind die Herren des FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof heiß auf einen weiteren Sieg in der Regionalliga Nordost. Allerdings müssen sich Spieler und Fans noch ein wenig gedulden, denn weil am 12. Oktober um den Berliner Pilsner Pokal gespielt wird, findet das nächste Liga-Spiel erst am Sonntag, 20. Oktober, statt. Im Stadion Lichterfelde, Ostpreußendamm 3 – 17, empfängt Viktoria 89 um 13.30 Uhr den 1. FC Magdeburg. Eine harte Nuss für den derzeitigen Tabellenelften. Magdeburg steht derzeit in der Tabelle auf Platz 5 und hat von den neun bisher gespielten Spielen fünf gewonnen.

Karten für das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg gibt es für sechs, ermäßigt vier Euro bereits im Vorverkauf – oder kostenlos bei den StadtrandNachrichten. Gemeinsam mit dem FC Viktoria verlosen wir 15 mal zwei Freikarten für das Regionalligaspiel. Schickt einfach bis 18. Oktober eine E-Mail mit eurem Namen an redaktion@stadtrand-nachrichten.de oder schreibt es in den Kommentar. Wer am schnellsten ist, gewinnt.

(sn)