Hertha BSC: Projekt #1892LiterWasser

Hertha BSC: Projekt #1892LiterWasser

Quelle: André Ruschkowski

Die Aktion der Axel Kruse Jugend, dem offiziellen Hertha Fanclub wurde von André Ruschkowski koordiniert.

Fünfzehn Hertha Fans sammelten Wasser und Sachspenden (Obst, Unterwäsche, Hygieneartikel) und verteilten mehr als 1892 Liter (insgesamt 2151 L) an Bedürftige und Obdachlose in ganz Berlin.

Das Projekt wurde an insgesamt 14 Tagen vorbereitet und durchführt. Marian, JuniorCoach bei #fairkicktbesser aus dem JFE Düppel war an zwei von acht Tagen, die wir auf den Straßen unterwegs waren, dabei.

Die restlichen Spendengelder fließen in mindestens 15 Schlafsäcke, die wir dem Kältebus der Berliner Stadtmission übergeben und in Hygieneartikel für das Duschmobil für wohnungslose Frauen.

Das Projekt soll nächstes Jahr evtl. wieder aufgenommen werden.

Mehr Infos bei André Ruschkowski
0151 19 64 31 50
a.Ruschkowski@berlin.de

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert