KinderTheaterProjekt im Haus der Jugend Zehlendorf

KinderTheaterProjekt im Haus der Jugend Zehlendorf

Regisseurin Gudrun Krienke, Foto: Baumann

Nach den Sommerferien geht unser durch die Coronakrise unterbrochenes KinderTheaterProjekt weiter.

Wir hatten an dem Stück “Die Weihnachtsgans Auguste”nach einer Erzählung von Friedrich Wolf geprobt und wollen es auch fortsetzen, um es zur Weihnachtsfeier im Haus der Jugend Zehlendorf aufzuführen. Falls öffentliche Aufführungen noch nicht möglich sind, werden wir einen Film drehen und diesen zeigen.

Wir freuen uns auf die Kinder, die schon dabei waren, aber auch neue Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren können noch einsteigen. Sollten weniger als sieben Kinder teilnehmen, werden wir ein anderes Stück wählen.

Wir treffen uns immer am Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr ( außerhalb der Berliner Schulferien ) im Haus der Jugend Zehlendorf, 14163 Berlin, Argentinische Allee 28, natürlich unter Einhaltung der gültigen Coronaregeln.

Wer die Geschichte vorher lesen möchte findet sie hier:
https://kielikompassi.jyu.fi/kookit0405/saksa/karte4/Augustedrucken.pdf

Weitere Informationen:
Gudrun Krienke, Dramaturgin und Regisseurin,
www.alpha-nova-werkstatttheater.de,
Tel.: (030) 20256026

(BA Steglitz-Zehlendorf)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.