Zum Start in die Rückrunde der Saison 2012/13 kann der LFC Berlin auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken: Mit dem Team der U13, der Futsal-Mannschaft und dem 1. Damen-Team haben sich gleich drei Mannschaften des LFC den Titel in der Halle geholt. Die 1. Damen setzten sich am vergangenen Wochenende ungeschlagen beim 16. Berliner Hallenmasters die Krone auf, bereits zwei Wochen vorher gelang der U13 der Turniersieg der Berliner Hallenmeisterschaft und das Futsal-Team holte sich schon drei Spieltage vor Saisonende den verdienten Titel.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Für die U13 geht die Titeljagd am kommenden Wochenende, 16. und 17. Februar,  weiter. Dann steigen in der Sporthalle Charlottenburg, die NOFV-Hallenmeisterschaften der D- und C-Junioren. Und auch die Futsaler dürfen sich Hoffnungen auf die Nordostdeutsche-Futsal-Meisterschaft machen. Diese findet am 23. Februar im sächsischen Hohenstein-Ernstthal statt. Sollten sie auch dort wieder erfolgreich sein, qualifizieren sie sich für die Deutsche Meisterschaft.

(noa)