Psychotherapeutisch orientierter Gesprächskreis

Psychotherapeutisch orientierter Gesprächskreis

Bild von wollyvonwolleroy auf Pixabay

Themen jeglicher Art sind herzlich willkommen und werden Gesprächsgegenstand sein!

Wir wollen uns unterhalten über Ängste, Einsamkeit, Abschied, Stress, Krankheit und die Endlichkeit des Lebens etc. Auch über das Covid-19-Virus und natürlich über Bewältigungsstrategien dieser Belastungssituationen! Aber eben auch über die schönen Dinge des Lebens!

Sie dürfen reden und werden gehört!

Ort: Freizeitstätte Süd, Teltower Damm 226, 14167 Berlin
Termin: jeden Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr
Beginn/Dauer: ab 01.08.2020
Kosten: 6,00 € pro Person á 90 Minuten
Anmeldung: Frau Stahl, Leiterin der Freizeitstätte, Tel.: (030) 845 077 60
Dozentin: Frau Schmidt

 

 

(BA Steglitz-Zehlendorf)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert