Sanierung der Fahrbahn im Dahlemer Weg

Sanierung der Fahrbahn im Dahlemer Weg

Symbolbild: Sebastian Göbel / pixelio.de

 

Am 6./7.11.2021, wurde die Fahrbahn des Dahlemer Weges zwischen Dahlemer Weg 47 und Curtiusstraße (auf Höhe des Fußgängerüberwegs) instandgesetzt.

Die Arbeiten erfolgten im Zuge einer Mängelbeseitigung kostenneutral für den Bezirk Steglitz-Zehlendorf.

Für die Dauer der Arbeiten war eine Vollsperrung der Fahrbahn erforderlich. Für die Fahrtrichtung Norden wurde eine Umleitung über die Sundgauer Straße und die Berliner Straße eingerichtet. Für die Fahrtrichtung Süden war eine Umleitung über die Berliner Straße und die Sundgauer Straße vorgesehen.

 

 

 

 

(BA Steglitz-Zehlendorf)

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.