Foto: Stadtteilzentrum Steglitz e.V.

Anfang Juni 2020 hat der Vorstand des Stadtteilzentrum Steglitz e.V. Kristoffer Baumann in die Geschäftsführung des Vereins berufen. Fortan werden die Geschäfte des Vereins von Thomas Mampel und Kristoffer Baumann gemeinsam geführt und verantwortet.

„Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Form der Zusammenarbeit und die vielen neuen Entwicklungen, die durch unsere Neuaufstellung ganz sicher befördert und unterstützt werden“, sagt Thomas Mampel.

Kristoffer Baumann ist bereits seit über 11 Jahren beim Stadtteilzentrum dabei. In seiner letzten Position war er für den Arbeitsbereich Kinder- und Jugendarbeit zuständig. Diesen wird er auch weiterhin verantworten.

„Dieses Jahr wird das Stadtteilzentrum 25 Jahre alt. Wir können bereits auf eine Geschichte voller Herausforderungen und Erfolge zurückblicken. Fast die Hälfte dieser Zeit durfte ich dabei sein und die Entwicklung unseres einst kleinen, und noch immer sehr sympathischen, Vereins miterleben. Ich freue mich sehr darauf, mich nun gemeinsam mit Thomas Mampel all den Herausforderungen, die die Zukunft mit sich bringt, stellen zu dürfen“, so Baumann.

Dieses Jahr feiert das Stadtteilzentrum Steglitz e.V. sein 25-jähriges Bestehen. Eine große Feier ist für Dezember geplant. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Regelungen es bis dahin zulassen.

(Stadtteilzentrum Steglitz e.V.)