Foto: Arno Bachert / pixelio.de

Seit dem 2. Mai wurde der 53-Jährige aus Kreuzberg vermisst. Sein Auto stand in Lichterfelde. Da ein Fremdverschulden nicht auszuschließen war, hatte eine Mordkommission des Landeskriminalamtes die Ermittlungen übernommen. Am 10. Mai teilte die Polizei mit, dass der Vermisste wieder da sei. Es soll keine Straftat vorliegen. 

Die Lebensgefährtin des 53-jährigen Mannes hatte am Nachmittag, 2. Mai, sein Auto vor dem gemeinsam genutzten Gartengrundstück in der Osdorfer Straße in Lichterfelde entdeckt und schließlich die Polizei informiert. Trotz intensiver Polizeisuche im Umfeld des Ford Mondeo in Lichterfelde konnte der Mann nicht gefunden werden.

Rund eine Woche später war der Vermisste wieder da. Weitere Angaben können aus Persönlichkeitsrechten und Datenschutzgründen nicht gemacht werden. 

(pol)