Diese vier Jugendlichen sollen im November 2016 einen jungen Mann in Lichterfelde brutal geschlagen haben. Fotos: Polizei Berlin

Am Samstag, dem 12. November 2016 geriet ein 21-Jähriger im Bus der Linie 285 in einen Streit mit einer Gruppe von vier Jugendlichen. Die jungen Männer sollen dem 21-Jährigen mehrmals mit Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern nach den Tätern.

Nach Angaben der Polizei soll der damals 21-Jährige gegen 21.30 mit den vier Verdächtigen in Streit geraten sein, woraufhin sie ihn bereits im Bus sowie an der Haltestelle Beeskowdamm brutal attackierten und schwer verletzten. Er kam mit einem Nasenbeinbruch und einer Prellung am Kopf zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Schläger flüchteten.

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kennt die abgebildeten Personen und/oder kann Angaben zu deren Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen?
  • Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten und hat sich noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 in der Eiswaldtstraße 18 in Berlin-Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 46 64 47 33 00 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(pol)