Am heutigen Sonntag, den 11. Dezember war die Lichterfelder Mannschaft zu Gast beim FSV Union Fürstenwalde. Bereits nach neun Minuten Spielzeit konnte Ozan Pekdemir mit einem Freistoß den ersten Treffer setzen. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es wenig nennenswerte Aktionen.

Auch die zweiten 45 Minuten verliefen bis auf einzelne Standardsituationen relativ ereignislos. Lediglich ein Kopfball von Karim Benyamina sorgte noch einmal für Aufsehen, bevor es dann vier Minuten vor dem Abpfiff doch noch einmal im Fürstenwalder Tor klingelte. Serkan Tokgöz schob den Ball zum 2:0-Endstand ins rechte Eck des Kastens der Gastgeber.

Die drei Punkte aus dem Spiel bedeuten für die Mannschaft von Trainer Ersan Parlatan erneut eine Verbesserung in der Tabelle. Die himmelblauen Lichterfelder befinden sich derzeit auf Rang fünf.

(kb)