Am Sonnabend, 25. Januar, geht es ab 14 Uhr wieder rund im Lankwitzer Adlerhorst der Preussen. Die Leistungsjugendmannschaften der Adler in der Ostsee-Spree-Oberliga erwarten den Ortsnachbarn vom TSV Rudow. Beginnen wird um 14 Uhr die mB-Jugend gegen den Tabellenführer aus Rudow. Ihr folgt dann um 16 Uhr die mA-Jugend beider Vereine.

 Um 18 Uhr wird dann die 1. Frauen der Preussen gegen Fortuna Neubrandenburg um Wiedergutmachung bemüht sein nach der Niederlage vom vergangenen Freitag gegen die SG TMBW. Die Preussen-Frauen wollen in der engen Tabellenspitzengruppe wieder wichtige Punkte sammeln.

 Den Abschluss bildet dann die 1. Männer. Zu einer ersten kleinen Vorentscheidung um die Berliner Meisterschaft erwarten die Lankwitzer Adler den Tabellenvierten von der SG Narva. Die Preussen wollen unbedingt ihre Tabellenführung behaupten.

Einen weiteren Höhepunkt gibt es dann am 29. Januar um 18.30 Uhr im Lankwitzer Adlerhorst. Im Viertelfinale des HVB-Pokals erwartet die mA-Jugend den mehrfachen deutschen Meister, die Füchse Berlin.

(mpl)