Mit 21 Punkten und zehn Pflichtspielen ohne Niederlage im Gepäck reisen die Spieler des Lichterfelder FC am Sonntag, 2. Dezember,  nach Tempelhof. Mit einem eigenen Sieg und Mithilfe der Mitkonkurrenten kann der LFC bis auf drei Punkte an den 1. Platz herankommen. Wer den Verein unterstützen will, hat dieses Mal eine kurze Anreise: Viktoria 89 empfängt den LFC im Friedrich-Ebert-Stadion.  Anpfiff ist um 13 Uhr.

Bei den 1. Frauen geht es am Sonntag darum, den ersten Platz zu behaupten und Herbstmeister zu werden. Der Gegner ist dieses Mal der1. FC Neubrandenburg, der um 14.30 Uhr im Stadion Lichterfelde aufläuft. Wenn die Saison für die Frauen so weiterläuft – zehn Spiele ohne Niederlage – winkt der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Auch die 2. Frauen haben eine tolle Serie hingelegt und wollen nun die Tabellenspitze angreifen. Am Sonnabend, 1.Dezember, treten sie um 14 Uhr am Brunsbüttler Damm bei Spitzenreiter Spandauer Kickers an.

Bei der A-Jugend geht es um den Klassenerhalt. Im nächsten Spiel empfängt die Mannschaft mit dem SC Staaken einen direkten Mitkonkurrenten. Mit einem Sieg könnten sich die Jungs wieder ein Stück von den Abstiegsplätzen entfernen. Anstoß ist am Sonntag um 12.15 Uhr.