Auch im November haben der Bezirksbürgermeister und die Bezirksstadträte von Steglitz-Zehlendorf ein offenes Ohr für Bürgeranliegen und laden zu Sprechstunden ein.

Den Auftakt macht  Norbert Schmidt (CDU), Bezirksstadtrat für Soziales und Stadtentwicklung, am Donnerstag, 6. November. Er ist von 15 bis 16 Uhr im Bahnhof Lichterfelde West, Hans-Sachs-Straße 4 D, anzutreffen.

Bezirksbürgermeister Norbert Kopp (CDU), bietet seine Sprechstunde am Dienstag, 18. November, an. Sie findet von 16 bis 18 Uhr Rathaus Zehlendorf, Raum A 131, statt.

Michael Karnetzki (SPD), Bezirksstadtrat für Immobilien und Verkehr, ist einen Tag später an der Reihe. Seine Sprechstunde findet von 16 bis 18 Uhr in seinem Büro an der Hohenzollernstraße 11 statt.  Um Wartezeiten zu vermeiden, wird darum gebeten, einen Termin zu reservieren, Telefonnummer (030) 9 02 99 39 01.

Ebenfalls am 19. November hat auch Christa Markl-Vieto (Grüne), Bezirksstadträtin für Jugend, Gesundheit, Umwelt und Tiefbau, ein offenes Ohr für Bürgeranliegen – von 17 bis 18 Uhr im Rathaus Zehlendorf, Raum A 251.

Die Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Sport und Bürgerdienste, Cerstin Richter-Kotowski (CDU), bietet in diesem Monat keine Sprechstunde an.

(sn)