Die Stadtrandnachrichten (Gemeinschaftsprojekt NBH Wannseebahn e.V., Mittelhof e.V. und Stadtteilzentrum Steglitz e.V.) möchten diejenigen zu Wort kommen lassen, die sich Gehör verschaffen wollen.

Nach dem Motto „Bürger machen Zeitung für Bürger“ möchten wir unsere Zeitung weiterhin gemeinsam mit Euch und einem ehrenamtlichem Redaktionsteam gestalten.

Da wir davon überzeugt sind, dass niemand so gut über die Ereignisse im Bezirk Bescheid weiß, wie Ihr und wir gerne unser Team verstärken würden, freuen wir uns darauf euch kennenzulernen!

Wir laden zur zweiten Redaktionssitzung am 25. Juli 2019 um 18.00 Uhr in die Holsteinische Straße 39-40, 12161 Berlin (Nähe Walter-Schreiber-Platz) ein.

An diesem Termin haben wir ein offenes Ohr für die Vorstellungen der ehrenamtlichen Redakteure und Redakteurinnen und werten die aktuellen Themen aus. Eine kurze Anmeldung per Mail wäre schön.

Lasst uns gemeinsam eine Zeitung machen, die so vielseitig und bunt ist, wie unser Bezirk!

Kontakt: Anna Schmidt

schmidt[at]sz-s.de

Eure StadtrandNachrichten