Palim Palim: Im vergangenen Jahr stimmten Dieter Hallervorden und Harald Effenberg die Zuschauer auf das Sommerfest ein. Foto: Gogol

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lädt das Schlosspark Theater für Sonntag, 26. Juli, zum diesjährigen Sommerfest ein. Bei freiem Eintritt sind von 12 bis 18 Uhr auf der Gartenbühne bekannte Künstler live zu erleben, neben  Hausherr Dieter Hallervorden präsentieren auch Dagmar Biener, Franziska Troegner, Marie-Christin Zeisset, Atina Tabé, Harald Effenberg, Christoph Schobesberger, Philipp Sonntag und Frank Lüdecke Kostproben aus ihren Programmen. Am Infostand freuen sich Mitarbeiter des Theaters, des Freundeskreises und der Litera-turInitiative Berlin über nette Gespräche. Neben Plakaten und Programmheften gibt es uch wieder ein Sommerfest-Special – Eintrittskarten für die neue Spielzeit zum Sonderpreis. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

(sn)