In Kooperation mit der Europaberatung Berlin bietet das Bezirkliche Bündnis für Wirtschaft und Arbeit (BBWA) Steglitz-Zehlendorf, unter Vorsitz des Bezirksbürgermeisters Norbert Kopp (CDU), einen besonderen Anreiz an: Nach Beendigung aller Projekte des Förderprogramms Lokales Soziales Kapital (LSK) des Jahres 2012 werden die beiden Projekte mit vorbildlicher Projektdurchführung mit attraktiven Beratungsleistungen der Europaberatung Berlin belohnt.

 

Kriterien für eine Auswahl sind unter anderem vollständige und termingerechte Dokumentenabgabe, Transparenz, Verbreitung der Ergebnisse sowie die durchgängige Einhaltung der Publizitätsvorschriften.

„Dieser innovative Ansatz zur Prämierung der Projektdurchführung ist in Berlin einzigartig und ich freue mich, dass unter meinem Vorsitz der Bezirk Steglitz-Zehlendorf als Modellbezirk ausgesucht wurde“, sagte der Bezirksbürgermeister Norbert Kopp zu diesem Projekt.

Projektvorschläge können noch bis zum 15. März in der Geschäftsstelle des BBWA Steglitz-Zehlendorf, Martin-Buber-Straße 2, eingereicht werden.